Patientenfürsprecherin
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Evangelischen Klinikum Gelsenkirchen liegt es am Herzen, Ihnen in jeder Situation vertrauensvolle und zugewandte Ansprechpartner zu sein. Es geht um Sie, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.
Wir begrüßen es sehr, wenn Sie uns Ihr Feedback geben. Ihre Meinung über uns können Sie auch im Patientenbogen zum Ausfüllen kundtun. Haben Sie darüber hinaus Anregungen, Bitten oder allgemeine und persönliche Beschwerden? Ganz gleich, welches Anliegen Sie bewegt, Sie können sich auch an Ihren ehrenamtlichen Patientenfürsprecher wenden. In dieser Funktion setze ich mich für Ihre Interessen ein. Ich bin sehr gerne für Sie da. Mündlich oder auch schriftlich.
So können Sie mir eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich zeitnah bei Ihnen:
- im speziellen Briefkasten neben meinem Büro im Erdgeschoss, Zimmer 33
- Telefon: 0209 160-54652
- Sprechzeiten: donnerstags 14:00 bis 16:00 Uhr.
- E-Mail: fuersprecher@evk-ge.de
Ich wünsche Ihnen einen wohltuenden Aufenthalt und gute Besserung im Evangelischen Klinikum Gelsenkirchen.
Herzlichst, Ihre Patientenfürsprecherin
Helga Kiedel