Lob und Kritik

Sie sind mit uns zufrieden? Dann sind wir glücklich!
Sie sind nicht zufrieden? Dann müssen wir uns verbessern.

In jedem Fall freuen wir uns über Ihre Rückmeldung! Denn Ihre Anregungen, Wünsche oder konstruktive Kritik helfen uns, Ihren Aufenthalt im Evangelischen Klinikum so angenehmen wie möglich für Sie zu gestalten und unsere Leistungen zu optimieren. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob, das wir gerne an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten.

Online-Fragebogen

Gerne können Sie uns während oder nach Ihrem Aufenthalt eine Rückmeldung geben. Das geht ganz einfach über unseren Online-Fragebogen, den Sie hier finden:

Zum Online-Fragebogen

Patientenfragebogen

Darüber hinaus können Sie auch unseren Patientenfragebogen ausfüllen, den Sie bei der Anmeldung erhalten haben. Sie können den Bogen auch hier noch einmal herunterladen. Den ausgefüllten Patientenfragebogen können Sie während Ihres Aufenthaltes in die Briefkästen auf den Stationen oder dem Bistro einwerfen, am Empfang abgeben oder später auch per Post an uns senden:

Evangelisches Klinikum Gelsenkirchen
Munckelstr. 27
45879 Gelsenkirchen

Zum Patientenfragebogen

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Natürlich können Sie während Ihres Aufenthalts auch jederzeit das Pflegepersonal oder Ihre betreuenden Ärztinnen und Ärzte ansprechen. Darüber hinaus steht Ihnen auch die Patientenfürsprecherin zur Verfügung.

Gerne können Sie auch jederzeit das Team unseres Qualitätsmanagements kontaktieren:

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